Sunday, November 19, 2006

A dance that you MUST see - Le Tigre - Deceptacon

This dance is awesome!
Le Tigre - Deceptacon

And people are dancing around the world.



They have an amazing web presence site.













And there are many more! Check out by you tube.

10 Comments:

Blogger Lully, REFLEXIONES AL DESNUDO said...

Divertido esos dos en el video, hoy domingo de descanso, dìa en el que lo estoy leyendo. Me gustò esa frase de salir de esclavitud.
A veces la sociedad y el entorno mismo nos aprisionan.
Un saludito afectuoso para tì!

Ah!! y me encanta tu buena vibra.

12:08 PM  
Blogger Ratzfatz said...

wow ... so nah ... und doch so fern!
Wie ich Kontakt mit Colombia habe? ICh benutze gerne das Telefon und/oder E-mail ... ist ganz einfach! Und einmal im Jahr fahre ich hin ... persönlich, jawohl!! Damit habe ich auch gleich Deine zweite Frage beantwortet. JA ich kenne und liebe Locolombia :-) ... ehrlich. Ich glaube sogar sagen zu können, dass ich vielleicht in mehr Städen in Kolumbien war, als ich deutsche Städte kenne. Ok... ist etwas übertrieben. Schaue mal in meinem Archiv nach ...!
Viele Grüße aus dem kalten und verregneten Deutschland *gggrrrrr*

2:14 PM  
Blogger Marieta said...

qué lindo, me conmovieron esas imágenes. Me incitan, a mucho, a muchas...

se nota que la estás pasando bien...

cuándo vuelves?todavía falta un buen tiempo verdad?

Los cepillos con colmillos... a esos ya me tocó matarlos hace un mes.

un beso y un abrazo

3:57 PM  
Blogger Now, Catastrophe! said...

Lully: Ok, chevre que me visites tan seguido. Suerte

Ratzfatz: Ja, Locombia ist ein besonderes Land. Wir werden in Kontakt bleiben, sag mir bescheid wann du das nächste Mal nach Kolumbien fliegst. Hier regnet es auch fast jeden Tag, aber es ist auf keinen Fall so kalt wie dort. Grüsse.

Maria Paula: Wie geht´s mit dem Winter? Zu viel depre?
Si, estoy aca hasta Abril, las prácticas están rechidas, pero me aburro un poco. Me hacen falta Jaime y los Spaninschen para que me emborrachen y Jahneck para ir a bailar cumbia al Schlachthoff.
Grüsse.

11:26 AM  
Blogger Ratzfatz said...

ok .. machen wir. In zwei oder drei Monaten ist es wieder so weit!!! JAJAJAJA,
Ich weiß, wie das Wetter in Bogotá ist :-)
Ich kann es kaum erwarten, außerdem geht mein Aguardiente langsam, aber sicher zu ende.

Saludos

PS, Welcher Schlachthof? Mainz oder Frankfurt?

1:38 PM  
Blogger Now, Catastrophe! said...

Mainzer Schlachthof. Ein Mal im Monat legt einen Freund von mir auf, er ist aus der Ukrainie und legt hauptsächlich alte russische Musik, doch er ist ein leidenschaftlicher Cumbia sammler und zwischen der russiche und balkanische Musik legt er auch kolumbianische Cumbia auf. Er kennt alles über Cumbia, es ist unglaublich.
Die Party heisst La Bolchevita.

6:16 PM  
Blogger Now, Catastrophe! said...

Quatch, was habe ich geschrieben. Wiesbedener Schlachthof, doch nicht in Mainz. Es ist ein ganz cooles Kulturzentrum. Am besten check mal den Link.
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/

2:03 PM  
Blogger Marieta said...

en prime research luisillo.
es flexible el trabajo y sé que voy a aprender mucho.
besito

4:43 PM  
Blogger Nené Atómico said...

Muy bacano esto... me llevó a muchos lados!!!.

Sigo buscando boletas (s), si encuentro te cuento.

Saludos.

]:)

Nené.

7:10 AM  
Blogger Marieta said...

bueno ando esperando por otra de tus publicaciones. A soñar se dijo. besos y abrazos

1:03 PM  

Post a Comment

<< Home